WABBA EM 2007

Bericht und Fotos vom der WABBA EM 2007

Für mich war das ein grosses Ereignis an so einer EM teilzunehmen, neben den neuen Erfahrungen und Bekanntschaften die ich mit nach Hause nehmen konnte.
Mein Ziel war es etwas härter und runder auf der Bühne zu stehen, dies konnte ich erreichen, somit bin ich rundum zufrieden mit meiner Leistung.
Auch unter dem Schweizer Nationalteam war eine super gute Stimmung, obwohl ich absolut kein Französisch kann konnten wir uns mehr oder weniger verständigen.
Nun ist etwas Ruhe angesagt, werde jetzt einmal meinem Körper ein kleine Pause gönnen und anschliessend ein leichtes Training absolvieren. Bei der Ernährung werde ich es in den nächsten Wochen nicht so genau nehmen.
Sportliche Grüsse, Peter

_________________________________________________



TEAM PT-Peter.ch

Sandra IFBB PRO

Sandra IFBB PRO

IFBB Olympia Amateur Padua 2018
1. Platz Bodybuilding bis 64kg
2. Platz Overall und PRO CARD Gewinnerin

Sarah

Sarah

Sarah Bikini Athletin 2018

Natalie

Natalie

Schweizermeisterschaft SNBF 2018 Miss Fitness 3. Platz

Francesco

Francesco

Natural Schweitermeisterchaft +80kg 3. Rang Bodybuilding 2018

Olivia

Olivia

Olivia / WABBA Schweizermeisterschaft 2018 Miss Shape 3. Platz

Barbara

Barbara

Natural Schweizermeisterschaft 2016 / Vize Schweizermeisterin im Bodybuilding Barbara

Whey Protein Isolat

Whey Protein Isolat

Ein sehr wichtiges Produkt für den Optimalen Muskelaufbau, ich nehme das Whey Isolat am Morgen vor und nach dem Training was ich für jeden anderen Athleten/inn auch empfehlen würde.

Formula Protein

Formula Protein

Beim Formula Protein handelt es sich um eine Gemisch aus 60% Calcium Caseinat und Wheyprotein, das Calcium Caseinat ist ein langsames Protein das über mehrere Std. braucht bis es verdaut wird, ich nehme das Formula Protein um 9.00 Uhr und vor dem Schlafen.

Personal Training

Bodyuilding Shop

wir sind unter die Top 20 Fitness Blogs der Schweiz

Top 20 Fitness Blogs