Sie sind hier: Startseite » Aminosäuren

BETA ALANINE

Ich persönlich nehme das BETA ALANINE 3g vor dem Training und empfinde es als sehr gutes Supplement, es steigert die Leistung bei einem intensivem Training.
PowerBar BETA ALANINE unterstützt Dich bei hochintensiven Trainingseinheiten (1-7 Minuten) und in der Vorbereitung auf Wettkämpfe. Bei einer starken Belastung wie beim Kraft- und Ausdauersport ermüden Muskeln früher oder später. Um einer zu frühen Muskelermüdung vorzubeugen und eine Übersäuerung der Muskeln hinauszuzögern, kann Beta-Alanin eingenommen werden. BETA ALANINE findet sich hauptsächlich in den weissen Muskelfasern und reguliert den pH-Wert der Muskeln. Grössere BETA ALANINE Speicher finden sich vor allem bei Sportlern mit einer intensiven und dabei kurzen Kraftbelastung.

Für die Einnahme von BETA ALANINE empfiehlt es sich, den folgenden, studiengestützten 8 Wochen-Plan einzuhalten:

Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Inhalt: 112 Tab. mit 800mg BETA ALANINE / Dose

Sofort am Lager Lieferbar

29,90 CHF

incl. 2,5% MwSt. zzgl. Versand
St


  • L-Arginin

    Das L-Arginin gehört zusammen mit dem BETA ALANINE zu meinen Standard Produkten vor dem Training Booster, es verleiht mir mehr Power und einen super Pump im Muskel was ich persönlich als sehr angen...

    26,00 CHF

  • BCAA 8:1:1

    Die BCAA 8:1:1 gehören ebenfalls zu meinen Favoriten durch das optimale Verhältnis von 8-1-1 wird der Anabole Muskelwachstum noch mehr angeregt. Ich nehme die BCAA vor und nach dem Training. Die B...

    37,90 CHF

  • Kre-Alkalyn EFX

    Auch das Kre-Alkalyn EFX nehme ich vor dem Training zu mir zusammen mit Arginin und Alanine, ich würde dir auch empfehlen die drei Produkte zusammen vor dem Training einzunehmen das verleiht dir ei...

    53,90 CHF