Sie sind hier: Startseite » Aminosäuren

Aminosäuren

Leuzin, Isoleuzin und Vallin, auch als BCAA.s bekannt, sind nach einem Training nötig, weil das die Zeit ist, während der sie üblicherweise aufgespaltet werden. Studien zeigen, dass die Proteinsynthese und die Wachstumshormonwerte gesteigert werden, wenn BCAAs sofort nach einem anstrengenden Training ersetzt werden. Leuzin selbst hat gezeigt, die Proteinsynthese zu fördern und die Proteinaufspaltung zu verringern.

  • BCAA 8:1:1

    Die BCAA 8:1:1 gehören ebenfalls zu meinen Favoriten durch das optimale Verhältnis von 8-1-1 wird der Anabole Muskelwachstum noch mehr angeregt. Ich nehme die BCAA vor und nach dem Training. Die B...

    37,90 CHF

  • BCAA´s Eurosup

    Die besten Erfahrungen mit den BCAA`s habe ich gemacht indem ich gleich vor dem Training 3g und während dem Training 3g eingenommen habe. Welche Rolle spielen dabei die BCAA? Studien haben gezeig...

    38,00 CHF

  • L-Glutamin SF

    Das L-Glutamin nehme ich folgendermassen ein am Morgen, vor dem Training , nach dem Training und vor dem Schlafen je 5g L-Glutamin. Glutamin gilt als bedingt essenzielle Aminosäure. Also sollte es...

    33,00 CHF

  • L-Arginin

    Das L-Arginin gehört zusammen mit dem BETA ALANINE zu meinen Standard Produkten vor dem Training Booster, es verleiht mir mehr Power und einen super Pump im Muskel was ich persönlich als sehr angen...

    26,00 CHF

  • BETA ALANINE

    Ich persönlich nehme das BETA ALANINE 3g vor dem Training und empfinde es als sehr gutes Supplement, es steigert die Leistung bei einem intensivem Training. Und unterstützt Dich...

    29,90 CHF