Sie sind hier: Startseite » Aminosäuren

BCAA 8:1:1

Die BCAA 8:1:1 gehören ebenfalls zu meinen Favoriten durch das optimale Verhältnis von 8-1-1 wird der Anabole Muskelwachstum noch mehr angeregt. Ich nehme die BCAA vor und nach dem Training.
Die BCAA’s gehören zu den neun essentiellen Aminosäuren des Menschen, da sie unser Körper nicht herstellen kann. Die einzige Quelle ist über die tägliche Nahrungsergänzung. Andererseits haben sie einen Anteil von 35% der essentiellen Aminosäuren in Muskelproteinen. Leucin, Isoleucin und Valin sind unerlässliche Aminosäuren die durch verschiedene Nahrungsproteine aus verschiedenen Quellen eingenommen werden können.

Die BCAA's sind üblicherweise in einem 2:1:1 Verhältnis. Die BCAA`s von Eurosup Pro Labs sind in einem Verhältnis von 8:1:1 dosiert, wodurch der Anabole Muskelwachstum noch mehr angeregt werden sollte.

100% resorbierbare synthetische BCAA Kapseln
im effektivsten Verhältnis 8:1:1
sofort verfügbar
besserer Transport durch zugesetzte B-Vitamine

Verzehrsempfehlung:
Als Nahrungsergänzungsmittel empfehlen wir den Konsum von 3 Gramm BCAAs 1-2 Mal auf täglicher Basis, um optimale Ergebnisse zu erzielen

Nährwertangaben:
Pro Portion 5 Tabletten:
L-Leucine 4.000 mg
L-Valine 500 mg
L-Isoleucine 500 mg
Vit. B1: 0,33 mg
Vit. B6: 0,6 mg

Inhalt: 150 Tabletten à 1000mg

BCAA 8-1-1 Aktion
1 Dose CHF 37.90 sie sparen CHF 4.10
ab 3 Dosen CHF 33.60 (pro Dose) sie sparen CHF 8.40 pro Dose

Sofort am Lager Lieferbar

37,90 CHF

Unser alter Preis 42,00 CHF, Sie sparen 4,10 CHF!
3 St je 33,60 CHF
incl. 2,5% MwSt. zzgl. Versand
St


  • BCAA´s Eurosup

    Die besten Erfahrungen mit den BCAA`s habe ich gemacht indem ich gleich vor dem Training 3g und während dem Training 3g eingenommen habe. Welche Rolle spielen dabei die BCAA? Studien haben gezeig...

    38,00 CHF

  • Kre-Alkalyn EFX

    Auch das Kre-Alkalyn EFX nehme ich vor dem Training zu mir zusammen mit Arginin und Alanine, ich würde dir auch empfehlen die drei Produkte zusammen vor dem Training einzunehmen das verleiht dir ei...

    53,90 CHF