Fotos 2001

Im Jahr 2000 wechselte ich den Verband und startete bei der WABBA.
Der Grund dazu war ganz einfach das die Schweizermeisterschaft im Frühling ausgetragen wurden. Für mich war das viel einfacher für die Diät. Bei meiner ersten Meisterschaft bei der WABBA belegt ich gleich den zweiten Platz, was für mich eine sehr gute Platzierung war da es sich bei der WABBA um einen welschen Verband handelt und sicher ein gewisse Politik im Spiel ist.

Ein Jahr danach 2001 konnte ich sogar den Schweizermeistertitel mit nach Hause nehmen, worauf ich heute noch stolz bin, abgesehen davon war die ganze Veranstaltung der absolute Hammer.

TEAM PT-Peter.ch

Sandra IFBB PRO

Sandra IFBB PRO

IFBB Olympia Amateur Padua 2018
1. Platz Bodybuilding bis 64kg
2. Platz Overall und PRO CARD Gewinnerin

Sarah

Sarah

Sarah Bikini Athletin 2018

Natalie

Natalie

Schweizermeisterschaft SNBF 2018 Miss Fitness 3. Platz

Francesco

Francesco

Natural Schweitermeisterchaft +80kg 3. Rang Bodybuilding 2018

Olivia

Olivia

Olivia / WABBA Schweizermeisterschaft 2018 Miss Shape 3. Platz

Barbara

Barbara

Natural Schweizermeisterschaft 2016 / Vize Schweizermeisterin im Bodybuilding Barbara

Whey Protein Isolat

Whey Protein Isolat

Ein sehr wichtiges Produkt für den Optimalen Muskelaufbau, ich nehme das Whey Isolat am Morgen vor und nach dem Training was ich für jeden anderen Athleten/inn auch empfehlen würde.

Formula Protein

Formula Protein

Beim Formula Protein handelt es sich um eine Gemisch aus 60% Calcium Caseinat und Wheyprotein, das Calcium Caseinat ist ein langsames Protein das über mehrere Std. braucht bis es verdaut wird, ich nehme das Formula Protein um 9.00 Uhr und vor dem Schlafen.

Personal Training

Bodyuilding Shop

wir sind unter die Top 20 Fitness Blogs der Schweiz

Top 20 Fitness Blogs