World Championship 2010

Sie sind hier: Home » World Championship 2010

Bericht WM 2010: Ja das war ein sehr hohes Niveau in allen Klassen, in meiner Kategorie starteten 14 Athleten.
Leider konnte ich keinen Finalplatz TOP 6 erreichen. Ich selber war mit meiner Form sehr zufrieden, war 3kg schwerer als ein Jahr zuvor und etwas härter, aber es sollte nicht sein so dass ich einen Finalplatz knapp verpasst habe.
Nun kehren wir wieder in die das normale Leben zurück und genießen die schöne Weihnachtszeit.
Wünsche euch allen alles Gute!
Peter

Bericht vom 20.11.2010

Hallo zusammen melde mich noch einmal kurz vor der WM.
Es läuft alle ganz gut ohne Verletzungen, bin voll motiviert auf die WM.
Hier noch ein paar Fotos die ich Heute geschossen habe (bzw. meine Frau Babs), habe dafür kurz ein Entladen und Laden zum testen durchgeführt.
Werde mich nach der WM wieder melden.

Gruss Peter

Bericht vom 19.09.2010

Hallo zusammen

Zurzeit wieg ich knapp 100kg das Training verläuft sehr gut und ohne Verletzungen.
Die Wettkampfdiät beginnt am 27.09.10.
Mein Ziel ist es möglichst hart bei der WM auf der Bühne zu stehen.
Die Fotos habe ich heute geknipst also 1 Woche vor der Diät.
Melde mich demnächst wieder um euch auf dem laufenden zu halten.
Sportlich grüsse Peter

WM Vorbereitung 2010

Hallo zusammen melde mich wieder einmal um euch auf den Laufenden zu halten.
Meine Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft 2010 haben am 01.03.10 begonnen. Mein Ziel ist es bis Mitte August auf gut 100kg Aufbaugewicht zu kommen. Im Moment bin ich 96kg mit einer angemessen härte, Training läuft gut und ich kann mich sehr gut auf mein Ziel konzentrieren. Werde mich demnächst wieder melden und ev. Mit ein paar aktuellen Fotos bis dahin wünsche euch alles Gute, mit sportlichen grüssen Peter

Bericht vom 4.12.2009

Ja, sorry. Da jeder der mich gut kennt und meine Fotos von der WM anschaute meinte dass nicht der Peter ist denn sie kennen, habe ich die Fotos raus genommen
Sagen wir mal dies kommt auch bei den Profis mal vor. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und so kann ich nicht abschliessen. Wir (meine besten Freunde, Babs und ich) haben beschlossen es nächstes Jahr nochmals zu versuchen. Eigentlich wollte ich mindestens 1 Jahr Pause machen. Da die WM im 2010 in Deutschland statt findet und dass für mich eine doch gute Vorbereitung bis zum Schluss bedeuten kann, dass heisst weniger stress, jeder der mich kennt weis, dass warten viel stress für mich bedeutet, also nur 2 Tage "Reise" nicht 4 und optimale Ernährung bis zum Schluss.
4. Rang an der WM ist wirklich toll, wenn man mit der Form zufrieden ist
Also ich werde bis ende Januar nur pumpen, eigentlich sollte ich 5 Wochen gar nicht trainieren aber das geht nicht, meine Frau würde mich nicht ertragen, schön wenn man jemandem die Schuld geben kann :-).
Im Februar werde ich mit meinen Vorbereitungen für den Wettkampf im Herbst beginnen.

2009 World Championship
Budapest, Hungary
7. November / 2009

An meiner ersten Weltmeisterschaft konnte ich den 4. Platz belegen, insgesamt waren in meiner Kategorie 10 Athleten am Start.
Leider haben ich den letzten Tagen sehr viel an Gewicht verloren und von mir aus gesehen nicht die gewünschte Form erreicht, die ich mir vorgestellt hatte.
Trotz allem war es eine interessante Erfahrung einmal an so einer Weltmeisterschaft auf der Bühne zu stehen.

TEAM PT-Peter.ch

Yven

Yven

YVEN NATURAL BB VIZE SCHWEIZERMEISTER 2019

Natalie

Natalie

Schweizermeisterschaft SNBF 2019 Bodybuilding Frauen 3. Platz

Sven

Sven

SVEN NATURAL SM 2019 MÄNNER +85 KG 5. RANG

Sarah

Sarah

Sarah Bikini Athletin

Roberto

Roberto

WABBA Championnat Suisse 2019
Roberto / 3. Platz MEN'S Fitness

Peter Meierhofer

Peter Meierhofer

WFF Mr. Universe / TOP DE COLMAR 2019 1. PLATZ

Francesco

Francesco

Natural Schweitermeisterchaft +80kg 3. Rang Bodybuilding 2018

Olivia

Olivia

Olivia / WABBA Schweizermeisterschaft 2018 Miss Shape 3. Platz

Barbara

Barbara

Natural Schweizermeisterschaft 2016 / Vize Schweizermeisterin im Bodybuilding Barbara

Whey Protein Isolat

Whey Protein Isolat

Ein sehr wichtiges Produkt für den Optimalen Muskelaufbau, ich nehme das Whey Isolat am Morgen vor und nach dem Training was ich für jeden anderen Athleten/inn auch empfehlen würde.

Formula Protein

Formula Protein

Beim Formula Protein handelt es sich um eine Gemisch aus 60% Calcium Caseinat und Wheyprotein, das Calcium Caseinat ist ein langsames Protein das über mehrere Std. braucht bis es verdaut wird, ich nehme das Formula Protein um 9.00 Uhr und vor dem Schlafen.

Personal Training

Bodyuilding Shop

wir sind unter die Top 20 Fitness Blogs der Schweiz

Top 20 Fitness Blogs

PT Peter